Referenzen

  • Allianz Global Investors GmbH
  • AOK Hessen
  • Commerzbank AG
  • Deutsche Krebshilfe GmbH
  • Europäische Zentralbank (EZB)
  • Fresenius Kabi AG
  • Hahn Air Lines GmbH
  • Hockey Camp Hessen
  • Lufthansa AG
  • Merz Pharma GmbH & Co.
  • SC Frankfurt 1880 e.V.
  • Turngemeinde Bornheim 1860 e.V.

Klienten

Frank Wolf

Mit Jens erreicht man Erfolge und seine persönlichen Ziele. Man hat immer das Gefühl "richtig" zu trainieren und ist mit Spaß und Motivation beim Training. Durch die Arbeit mit Jens habe ich bereits eine deutlich verbesserte Haltung bekommen. Durch das richtige Anleiten und Trainieren in den Einheiten mit Jens, wird man nicht nur zu 99%, sondern zu 100% korrigiert. Das führt dazu, dass man die Übungen absolut für sich verinnerlicht und man sich beim selbstständigen Trainieren dann selbst ständig korrigiert. Die erarbeiteten Trainingspläne sind perfekt auf den Zielen ausgerichtet und immer auf dem Stand der Fitness. Es werden Anreize gesetzt und man wird für Neues inspiriert. Die verbesserte Fitness und die langfristige Ausrichtung macht die Arbeit mit Jens für mich besonders.

15. Februar 2017

Elke Engels

Jens Stilger ist ein Personal Trainer der besonderen Art. Er hat nicht nur medizinisches und physiologisches Know-how, er ist auch psychologisch geschult und versteht es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Besonders hervorzuheben ist seine Gabe, gezielt auf das Gegenüber einzugehen. Schwachstellen werden gefördert, gut trainierte Partien gefordert. Am Ende profitiert der ganze Körper. Wer Verhaltensänderungen in Bezug auf gesunde Lebensführung anstrebt, ist bei Jens auch gut aufgehoben. Er setzt Impulse, die im Alltag beim „gesunden“ Umdenken helfen. Für mich ist die Trainingseinheit mit Jens immer ein Highlight, bereits nach der ersten Stunde weiß man: dieses Training ist nachhaltig. Mit Jens erlebt man eine neue Dimension des Sports!

3. Januar 2017

Andrea Wellhausen

Im Sommer 2015 habe ich mich zum ersten Mal eine Schmerztherapie in der Uniklinik unterzogen, nachdem ich wegen meines Rückens (Arthrose in den unteren Gelenken der Wirbelsäule) kaum mehr aus dem Auto aussteigen konnte. Ziemlich kurz danach habe ich mich entschlossen, dass dies mit 50 nicht die Lösung sein kann „Schmerzen und Spritzen“. Ich muss also Sport machen um die Rückmuskulatur zu stärken, das war der Plan. Im Herbst 2015 habe ich dann mit Dir als Trainer damit angefangen. Zum Glück, denn ich musste bis jetzt nie mehr zu dieser Schmerztherapie gehen.

Ich habe aber nicht nur Muskeln aufgebaut sondern das gesamte Körpergefühl ist dank Dir mittlerweile ein ganz anderes geworden. Während des Trainings weißt Du immer zu motivieren, hast das Feingefühl zu wissen ob man evtl. noch eine Schippe drauf legen kann oder ob es an diesem Tag mal nicht gerade geht. Du bist in allen Themen, die ich bisher bei Dir kennen gelernt habe punktgenau und super professionell und trotzdem kommst Du dabei sehr menschlich rüber. Ganz besonders mag ich, dass Du alles was wir tun erklären kannst und bei vielen Fragen auch Rat weißt. Du hast ein enormes Fachwissen in den Bereichen Fitness und Ernährung, das ist sicher. Neben Deinem perfekten Terminmanagement bist Du in allen andere Sachen auch sehr zuverlässig.

Ich habe mich innerhalb des letzten Jahres für mein Empfingen sportlich sehr gesteigert, ich habe viel mehr Ausdauer und Kraft (muss nicht mehr Anhalten beim Skifahren J) und das ist mit Dein Verdienst….. Jedem, dem ich Dich weiter empfohlen habe ist begeistert. Selbst mein Sohn, der Leistungssportler (Eishockey), genießt immer mal eine Trainingseinheit mit Dir wenn er zu Besuch ist so wie letzte Woche. Mein eigenes Hauptaugenmerk für 2017 heißt „Ernährung“! Lasse uns das ab morgen angehen. Freue mich auf das erste Training mit Dir in 2017

4. Januar 2017

Holger Heinze

Ich habe jahrelang allein trainiert, wenn auch immer wieder phasenweise mit Hilfe von Personaltrainern. Irgendwann kamen die Schmerzen in den Knien oder die Arthrose im Schultergelenk, was mein Training immer schwerer machte und meine Trainingskenntnisse eindeutig überforderte. Außerdem hatte sich trotz steigender beruflicher Anforderungen mein Trainingsaufwand kontinuierlich erhöht, so dass kaum noch Zeit für etwas anderes blieb. Auf der Suche nach einem „richtigen“ Personaltrainer, der sowohl selbst aktiv Sport macht UND die Theorie kennt, wurde mir Jens Stilger empfohlen – ein Glücksfall! Seit dem wir regelmäßig zusammen trainieren, sind die Schmerzen weg und das Training ist viel (zeit-) effizienter und vielfältiger. Aber das sind fast schon nette „Nebenaspekte“: Mir macht der Sport wieder richtig viel Spaß, ein speziell für mich konzipiertes Wellness-Training, auch mental. Und obwohl ich wieder deutlich mehr esse als früher („Gemüse hält das, was Obst verspricht“), bin ich auch mit der Optik zufriedener als je zuvor. Kurz: Ich fühle mich rundherum wohl – herzlichen Dank!

3. Januar 2017

Monika & Ingrid König

Das Training mit Jens ist zielgerichtet und individuell abgestimmt. Er nimmt Rücksicht auf unsere gesundheitlichen Probleme und Befindlichkeiten, führt einen dennoch durch seine Motivation an die persönliche Leistungsgrenze, was zu einer besseren Kondition beiträgt. Er beobachtet sehr genau, spornt an und legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen. Sein heiteres Wesen trägt zu einer entspannten Trainingsatmosphäre bei.

3. Januar 2017

Bernd Völker

Nach einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall konnten mir verschiedene Physiotherapeuten nur geringfügig weiterhelfen. Durch eine persönliche Empfehlung wurde der Kontakt zu Jens hergestellt - aber ich war skeptisch: Personal Training für mich, eher ein Sportmuffel...? Beginnend mit einer ausführlichen Anamnese begleitet mich Jens nun schon über eine längere Zeit, seitdem habe ich meine Beschwerden (z.B. Taubheit im Fuß, starke Krämpfe) im Griff. Hinzu kommt ein erwachtes Körperbewusstsein, das mir hilft den Alltag zu meistern. Jens geht sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein, sein Konzept der Hilfe zur Selbsthilfe greift. Seine stets sehr freundliche, fachkundige Hilfe möchte ich nicht mehr missen.

3. Januar 2017

Mathias Müller

Jens Stilger habe ich als engagierten, hochkompetenten und menschlich sehr angenehmen Personal Trainer kennengelernt. Er geht auf meine Bedürfnisse ein und bleibt jederzeit flexibel im Trainingsablauf. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten in meiner persönlichen Fitness und Jens hat erheblichen Beitrag daran. Ich kann Jens jederzeit empfehlen, da er Fitness, Ernährung und auch Aspekte zum generellen Wohlbefinden zusammenführt.

3. Januar 2017

Thorsten Geiger

Ich habe insgesamt zwei Jahre mit Jens trainiert, meistens einmal die Woche. In einem Vorgespräch haben wir uns über meine Ziele unterhalten, und wie ich sie am besten erreichen kann. Aufgrund dieser Grundlage hat Jens meinen persönlichen Trainingsplan erstellt. Diesen hat er regelmäßig angepasst, damit es nicht langweilig wurde. Die regelmäßige Trainingseinheit einmal pro Woche hat mich motiviert, am Ball zu bleiben und meine Ziele zu erreichen. Zudem habe ich zwei mal pro Woche selbst trainiert. Diese Kombination war optimal für mich. Jens hat ein breites Spektrum an Fachwissen und Qualifikationen, das für ein gesundes und ausgewogenes Training unerlässlich sind. Das Training war abwechslungsreich und effizient gestaltet, sowie an mein Fitnesslevel angepasst. Alleine wäre ich nicht soweit gekommen, da bin ich mir sicher.

3. Januar 2017

Meike Herbold

Das Training mit Jens macht viel Spaß und er schafft es jedes Mal mich zu neuen Höchstleistungen zu motivieren. Ich kann Jens nur weiterempfehlen für jeden der einen Personal Trainer sucht, der einen professionell betreut und motiviert – wo aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

3. Januar 2017

Christian Höllrigl

Früher habe ich immer relativ ziellos für mich alleine trainiert. Seitdem ich bei Jens bin, trainiere ich zielorientiert und dadurch auch motivierter. Wir haben u.a. viel an Alltagsbewegungen (z.B. Haltung, richtiger Gang) gearbeitet, was meinem Auftreten, insbesondere im Berufsleben, weiterhilft. Jens kommt zu jeder einzelnen PT Einheit sehr gut vorbereitet, kann aber bei individuellen Problemen sein Konzept sofort anpassen. Auch mit Hilfe seiner Ernährungsberatung hat er meinen Blick auf einen körperbewussten und gesunden Lebensstil geschärft.

3. Januar 2017

Kevin Jackson

Das Training mit Jens Stilger ist stets von außerordentlicher fachlicher Kompetenz und vor allem durch Individualität geprägt. Jens achtet immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen während des Trainings mit Ihm. Er betreut seine Klienten sehr umfangreich und erkundigt sich auch immer wieder nach dem neuesten Stand auch in Puncto Ernährung und wie der private Alltag aussieht. Er behält die körperlichen Defizite immer im Blick um Fehlbelastungen zu vermeiden. Das Personal Training hat mich persönlich verändert, heute kann ich dank der Hilfe von Jens bei jedem Studiobesuch aufgrund der vielfältigen, passend zu meinem Zeitfenster vorhandenen Übungen das Optimum aus der Trainingseinheit herausholen! Jens versteht es, seine Klienten immer wieder neu zu motivieren.

3. Januar 2017

Martina Gabriel

Alles fing mit der Firmensportgruppe an, in der ich mich von Anfang an sehr professionell betreut und angeleitet gefühlt habe.
Das Training mit Jens bietet Abwechslung, bringt mich an meine Grenzen und macht riesig viel Spaß! Mittlerweile trainiere ich wieder regelmäßig selbständig im Fitnessstudio aber die monatliche PT Einheit mit „meinem Trainer“ ist immer ein Highlight. Danke Jens, dass du immer da bist, auch wenn es mal nicht so gut läuft und für die tolle Motivation!

3. Januar 2017

Sven Seppeur

Jens hat mir viele innovative Übungen aus den Bereichen Crossfit, Stretching, Lauf-ABC, Blackroll-Training und funktionales Training gezeigt. Er legt dabei großen Wert auf die Details der korrekten Körperhaltung und Bewegungsausführung, was ich so noch bei keinem anderen Trainer gesehen habe. Schon im ersten Jahr des Trainings konnte ich meine Körperhaltung deutlich verbessern. Meine Beschwerden im Schulter- und Kniebereich waren schon nach wenigen Wochen behoben. Dabei konnte ich auch mein Muskelgewicht deutlich steigern. Besonders gefällt mir, dass Jens sich intensiv auf jede Stunde vorbereitet sowie die tiefen Diskussionen mit ihm zu dem Warum und Wie einzelner Übungen. Das hat mir gezeigt, dass er weiß wovon er redet. Ich kann das Training mit Jens jedem empfehlen, der nachhaltig in Form kommen will, sei es mit Fokus auf Muskelaufbau oder Beschwerdereduktion.

3. Januar 2017

Vanessa Marzano

Das besondere an unserem Personal Training ist die individuelle Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Trainierenden und dass mit wenig Zeitaufwand direkt an meinen Zielen gearbeitet wird um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Das Training läuft immer sehr vielfältig und effektiv ab. Des Weiteren vermittelt Jens sehr viel Wissen über die Zusammenhänge des gesamten Bewegungsapparates. Das hat mir immer sehr geholfen um zu wissen was genau trainiert wird und welcher Muskel beansprucht wird. Das besondere an seiner Person ist, das Jens sehr geduldig ist und sich immer auf das Training freut. Jens strahlt sehr viel Energie aus und dies bringt mich immer dazu, das Training mit viel Motivation und Engagement zu meistern. Er erkennt die Eigenschaften des Trainierenden, Stärken und Schwächen sehr schnell. Die PT Einheiten haben nicht nur die Gewichtsabnahme bewirkt, sondern auch zu mehr Selbstbewusstsein geführt, meinen sportlichen Ehrgeiz geweckt, mehr Durchsetzungsvermögen und vor allem eine fitte Schwangerschaft mit wenig Gewichtszunahme ermöglicht. Die PT Einheiten haben mich auch dazu gebracht, die Ernährung positiv umzustellen. Sein Personal Training würde ich all meinen Freunden, Verwandten und Nachbarn weiterempfehlen.

3. Januar 2017

Ralph Meuter

Klasse Trainer, sogar für anspruchsvolle Handballer!

Nach langjähriger Handballer Vita und beruflicher Dauersitz-Karriere , kam ich mit ziemlich geschundenem Rücken zu Jens. Meine Erwartung - als ungeduldiger Sportler - war, dass nach nur einer Trainingseinheit, alle meine Rückenprobleme beseitigt sind. Das konnte Jens leider nicht schaffen, aber tatsächlich waren nach nur wenigen Trainingssitzungen erste Erfolge deutlich spürbar und am Ende unserer Session Kann ich sagen, meine Rückenprobleme sind im Griff. Jens ist fachlich sehr kompetent, absolut professionell, zuverlässig, flexibel, dazu sehr motivierend und immer mit Humor und Charme bei der Sache. „Er ist einfach ein sehr positiver Mensch.“ Nach eingehender Anamnese, bietet er ein abwechslungsreiches Training, das optimal auf die individuellen Bedarfe abgestimmt ist und dazu noch richtig Spaß macht.

3. Januar 2017

Predo T.

Jens ist seit ca. 2 Jahren mein Personal Trainer. Das Training ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Die Übungen werden so gut erklärt, dass ich zwischendurch auch alleine trainieren kann. Er ist ein super Motivator und gestaltet jedes Training individuell mit neuen Übungen. Dazu verfügt Jens über ein fundiertes Wissen, dass er jedem Laien einfach vermitteln kann. Er ist immer gut gelaunt, motiviert und freundlich. Zudem ist er sehr kompetent, sehr gut ausgebildet und passt das Training an den individuellen Leistungsstand an. Termine werden von ihm immer eingehalten. Die Fortschritte im Laufe der letzten Jahre waren beachtlich und werden weitergehen. Jens ist absolut professionell. Jederzeit zu empfehlen.

3. Januar 2017

Daniela K.

Seit 1,5 Jahren ist Jens mein Personal Trainer. Er geht stets auf meine Bedürfnisse ein. Nicht nur Sport ist sein Fachgebiet, auch Ernährung ist sein großes Thema. Nur mit der richtigen Kombination aus Ernährung und Sport konnte ich die besten Ziele mit Unterstützung von Jens erreichen. Mit regelmäßigen und speziellen Analysen werden meine Fortschritte festgestellt und die nächste Etappe geplant. Seit dem Training mit Jens habe ich ca. 20 kg abgenommen. Das Training mit ihm empfehle ich jedem der etwas Gutes für für Gesundheit tun möchte. Das Personal Training mit ihm ist sehr vielfältig, da Abnehmen, Stärkung der Rückenmuskulatur oder Hautstraffung bei mir im Vordergrund steht.

3. Januar 2017

Andy Klinkowitz

Seit mehr als 3 Jahren trainiere ich mit Jens. Neben seinem sympathischen und humorvollen Naturell schätze ich an ihm vor allem sein unglaubliches anatomisches Wissen, seine unglaublich hohe Erwartungshaltung an eine perfekte Ausführung aller Übungen, seine Fähigkeit mich in jeder Einheit ans Limit zu coachen und seine Professionalität. Durch Jens ist es mir gelungen meine Körperhaltung gravierend zu verbessern und meine Problemzonen im Bereich Rücken und Knie mit gezieltem Muskelaufbau deutlich zu stabilisieren. Darüber hinaus half er mir mit einem auf mich abgestimmten Ernährungskonzept, mein Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

3. Januar 2017

Stefan K.

Ich gehörte zu der Fraktion, die bei dem Wort PT-Trainer immer die Augen verdreht hat, und gedacht hat 'das passt nicht zu mir'.
Als sich bei mir Rückenschmerzen einstellten und ich mich damit ein halbes Jahr rumtrug, und es partout nicht besser wurde, fiel der Name Jens Stilger in diesem Zusammenhang in meinem Bekanntenkreis und er wurde mir wärmstens ans Herz gelegt.

Nachdem ich Jens zufällig im Fitnessstudio meiner Wahl über den Weg lief, war für mich die Entscheidung direkt sonnenklar: MIT DEM will ich diese neue Reise, dieses Abenteuer für mich GERNE gehen!

Was mir diesen sofortigen Impuls gab, war Jens' reine, emphatische, leidenschaftliche und vor sozialer Kompetenz strotzende Erscheinung, gepaart mit seiner authentischen positiven Lebenseinstellung! Charaktereigenschaften, die mir ungemein wichtig sind, und die, wie ich finde, in dem recht nahen und intimen Verhältnis zu seinem PT, welches sich automatisch ergeben wird, einfach passen dürfen!

In den letzten 2 1/2 Jahren, in denen ich mit Jens trainiert habe, behob er nicht nur schnellstens meine Rückenschmerzen, er verhalf mir zu einem komplett neuem Körperbewusstsein. Ich lernte mich stärker bei meinem Training auf die verschiedenen Muskelgruppen meines Körpers zu fokussieren, und so mein Training zu intensivieren, zu optimieren und verstärkt ein individuelles Verständnis für meinen Körper zu entwickeln.

Durch seinen Input und inspirierenden Impulse verbesserte sich nicht nur die Qualität meines Trainings, sondern meine Eigenmotivation und der Spass am Training an sich! Denn wenn Dir Dein Training keinen Spass bringt, dann kannst du es auch direkt lassen, und Dir was anderes suchen! Entscheidend ist, herauszufinden, wie dieser Spass individuell für Dich aussehen könnte. Und da kommt Jens ins Spiel! Er hat die unglaubliche Gabe, sich komplett auf Dich einzulassen, Deine Bedürfnisse anzuhören, zu erspüren und mit einer unfassbaren Qualität und Zielführung und Hingabe in deinem ganz persönlich zugeschnittenen Training umzusetzen.

Die Kompetenz, die er als Trainer und als Mensch mitbringt sucht seinesgleichen und ist bahnbrechend!

Ich freu mich jedesmal mit Ihm zu trainieren, von Ihm zu lernen, mich mit Ihm auszutauschen und mit Ihm zu lachen! Das ist für mich nämlich mindestens genauso wichtig, wie eine maximal perfekt ausgeführte Technik einer Übung!

Durch das gemeinsame Training mit Jens, ist nicht nur ein stärkeres Selbstbewusstsein für meinen Körper kreiert worden, sondern auch eine verbesserte, MENTALE Selbstwahrnehmung ganz leichtfüssig, einfach so, entstanden.

Ich fühle mich dadurch in meinem Leben gefestigter, glücklicher und ausbalancierter, und das ist genau die Art der Entwicklung, die ich für mich stets anstrebe. Sowohl gestern, heute, als auch im Morgen! DANKE JENS dafür!!!

3. Januar 2017

default image

Marco Weber

Caro Jens, da più o meno 1 anno lavorando con te, e la mia salute, benessere e fisico a migliorato essenzialmente. professionalità e cordialità fanno alla fine di ogni ora di esercizio un senso di soddisfazione.

3. Januar 2017

default image

Alexander Ellermann

Jens lebt und liebt seinen Beruf. Er ist immer gut gelaunt und einer seiner Sprüche "Es freut mich sehr, wenn es dir schwer fällt" möchte ich nicht mehr missen 🙂 Durch sein gezieltes Trainingskonzept, konnte ich meine Körperhaltung wesentlich verbessern. Seine Empfehlungen trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich heute auch bewusster ernähre.

3. Januar 2017

default image

Maria B.

Noch vor zwei Jahren war mein Bewegungsapparat sehr stark eingeschränkt. Dank Jens, der professionell auf meine körperlichen Beschwerden eingeht, fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Sein weitgefächertes Fachwissen beeindruckt mich sehr und er versteht es, durch seine lockere und humorvolle Art, mich immer wieder zu motivieren. Nach einer intensiven Trainingseinheit fühle ich mich erschöpft und trotzdem sehr wohl. Jens, auch „Mausebär“ von mir genannt, wird mich noch lange als Trainer begleiten. Danke für Deine Geduld!

4. Januar 2017

default image

Hermann W.

Wenn man sich erst im Alter sportlich betätigen will, ist es nicht leicht den Anfang hinzubekommen. Herr Jens Stilger hat mich, mit seiner hohen Fachkompetenz, auf einen gut vorbereiteten sportlichen Weg geführt. Bei diesen Trainingseinheiten erfährt man was gut ist und was einem schaden könnte. Das erlernte richtige Körperverhalten hat meine Beweglichkeit extrem gefördert. Durch den kontrollierten Muskelaufbau haben sich meine Rückenbeschwerden gänzlich eingestellt.

4. Januar 2017

default image

Sabrina Kilian

Das Training bei Herrn Stilger motiviert mich immer wieder aufs Neue, gezielt meinen Körper zu trainieren und somit meine Gesundheit zu verbessern bzw. zu erhalten. Ich bin immer wieder beeindruckt von Herrn Stilgers Wissen und dem hochwertigen Training, das er mit mir durchführt! Ich habe mich durch das gezielte Training wesentlich besser kennengelernt und zu einem gesundheitsbewussteren Leben gefunden. Wenn jemand diese Erfahrung auch machen möchte, empfehle ich das individuelle Personal Training bei Herrn Stilger.

3. Januar 2017

default image

Roland Schale

Mit seinem umfangreichen Wissen über das Zusammenspiel von Muskeln und Skelett hat er immer eine entsprechende Übung zur Linderung für mich parat.

5. Januar 2017

default image

Vito Ribaudo

Ein junger und kompetenter Trainer, welcher ganz besonderen Wert auf eine präzise Übungsausführung legt, sodass man sich sicher sein kann, dass man nicht falsch trainiert. Lasst euch nicht von seiner Ruhe und Gelassenheit täuschen, er geht natürlich auf individuelle Situationen ein, stellt aber gleichermaßen hohe Ansprüche auf nachhaltige Trainingsleistungen.

3. Januar 2017

default image

Anke F.

Ich trainiere jetzt seit über 2,5 Jahre mit Jens und habe in dieser Zeit meine Fitness deutlich gesteigert. Meine Rückenprobleme sind verschwunden. Bei unserem monatlichen Terminen zeigt Jens mir immer wieder neue Übungen, die wir dann gemeinsam in meinen Trainingsplan einbauen. Auch wenn wir nicht zusammen trainieren, hat Jens immer ein Auge auf mich, korrigiert mich wenn notwendig, und gibt mir eine kurze Rückmeldung. Es macht Spaß mit Jens zu trainieren und ich kann ihn jedem nur empfehlen.

3. Januar 2017

Gratis Probetraining

Sie wollen ein 30-minütiges unverbindliches gratis Probetraining mit mir als Master Personal Trainer vereinbaren? Wünschen Sie sich eine individuelle Beratung?

 
Erfahrungen & Bewertungen zu Jens Stilger Jetzt Whatsapp senden